Feedback

„Herausforderungen verleihen dem Leben seine Bedeutung.“

beratung

Das Leben ist Veränderung

„Veränderung ist das einzig Beständige“ erkannte schon seinerzeit Heraklit. Doch wenn der Mut zu eben dieser Veränderung fehlt, bringen auch Weisheiten nicht weiter. Da gilt es, seine restlichen Reserven zusammenzukratzen und zu erkennen, dass eine Veränderung sehr viel mehr ist, als nur eine Bewegung weg von etwas Gewohntem.

-> Feedback von Katja: „Yoga bei dir beruhigt, macht frei von schlechten Gedanken, man wird viel beweglicher und bekommt neue Energien. Nach dem Yoga ging es mir immer richtig gut und ich hatte wieder Power. Man kann vieles auch in seinen Alltag einbinden und erspart sich manchen Arztbesuch. Das Persönlichkeitstraining hilft mir mein Selbstvertrauen zu stärken und meine Stärke herauszufinden und dadurch Ziele zu verwirklichen. Mach weiter so, du bist spitze.“

-> Feedback von Nicole:´“Hier besuche ich seit vielen Jahren die Yogakurse und möchte sie nicht mehr missen. Einfach toll zum wohlfühlen und abschalten vom Alltag. Individuell angepasste Übungen. Auch die Massagen sind wunderbar. 5 Sterne und absolute Weiterempfehlung.“

-> Feedback von Steffen: „Ich fühle mich sehr wohl bei dir im Yoga und zur Massage, so dass Körper, Geist und Seele in einem ausgeglichenen Zustand zu spüren ist. Vor allem Sommeryoga in der Natur macht sehr viel Spaß.“

-> Feedback von Sonja: „Liebe Steffi, dein Yoga gefällt mir sehr und hat mir schon sehr geholfen. Du bist eine weise und freundliche Frau.“

-> Feedback von Kerstin Pömpner: „Liebe Steffi, dein großes Yoga-Wissen beeindruckt mich sehr. Die Yogastunden bei dir haben mir Mobilisierung, Entspannung und Wohlbefinden für meinen Körper gebracht. Die Atemübungen und Asanas bevorzuge ich sehr.“

-> Feedback von Stefan: „Ich besuche seit 2 Jahren regelmäßig die Yoga-Stunden von Steffi. Ich kann dies sehr empfehlen, auch wenn Mann in einem Alter ist, wo er nicht mehr so biegsam ist. Ich schätze auch die persönliche Atmosphäre in den Gruppen und das besondere Engagement unserer Lehrerin. Darüber hinaus profitiere ich von ihren Gesundheitstipps und Empfehlungen für eine gesunde Ernährung.“

-> Feedback von Reinhold: „Ein gut ausgestattetes und liebevoll eingerichtetes Yoga-Studio. Die Kurse werden von einer bestens ausgebildeten und zertifizierten Trainerin sehr abwechslungsreich gestaltet. Steffi Wittig versteht es die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmerinnen einzugehen, so dass jede Übungseinheit zum persönlichen Erfolg führt. Kräftigung, Gelenkigkeit, Wohlbefinden und Entspannung waren mein Lohn für die Kursbesuche. Mein Körper dankt es mir.“

-> Feedback von Reinhold: „Steffis Zauberhände finden jede Verspannung in meinem Rücken und Nacken und lösen die Blockaden mit gekonnten Griffen und Massagetechniken. Einfach eine Wohltat.“

-> Feedback von Beate: „Ich praktiziere seit 5 Jahren bei Steffi Yoga. Mir gefällt ihre Vielfalt und Einfühlsamkeit, mit der sie auf jeden einzelnen eingeht. Die Stunden sind sehr erholsam. Seit ca. einem Jahr gehe ich auch regelmäßig zu ihr zur Massage. Danach fühle ich mich immer besonders entspannt und mit mir im Gleichgewicht. Ich spüre einfach, dass sie ihre Arbeit mit viel Liebe ausübt. DANKE dafür, liebe Steffi.“

-> Feedback von Janet: „Die Behandlungen bei Steffi sind wirklich eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Sie bietet einen Raum, in dem ich mich sicher und gewertschätzt fühle. Sie nimmt sich viel Zeit, zeigt aufrichtiges Interesse und ist Beraterin mit Leib und Seele. Nach einer ayurvedischen Massage fühle ich mich wie neugeboren. Vielen lieben Dank für deine wertvolle Tätigkeit. Liebe Grüße Janet.“

-> Feedback von Katharina: „Ich kann nur Positives über die Yogastunden bei Steffi berichten. Es ist immer eine sehr schöne Atmosphäre. Es wird in jeder Yogastunde auf individuelle Bedürfnisse oder körperliche Einschränkungen eingegangen. Auch für persönliche Anliegen gibt es immer ein offenes Ohr. Für mich gibt Yoga Entspannung, Kraft und innere Ruhe. Ich würde es immer weiter empfehlen.“

-> Feedback von Anne: „Ich war neugierig und eher leicht skeptisch eingestellt, was und ob mir die Lebensberatung etwas bringen kann…. Die vielfältigen und in einander greifenden Arbeitsweise berührte mich sehr und war der Start in eine bessere Zukunft. Herzlichst Anne.“

-> Feedback von Katja S.: „Vor über einem Jahr habe ich Yoga mit Steffi entdeckt. Ich brauchte schon immer den Kick und war ständig in Bewegung. Früher belächelte ich alle, die Yoga machten. Für mich ein Hausfrauensport. Aber Steffi und all die lieben Yogis in der Gruppe haben mir aufgezeigt, dass ich auch mit Yoga an meine Belastungsgrenze komme. Nicht nur Yoga praktiziere ich, sondern habe gelernt auf meinen Körper zu hören und zu achten. Ich habe eine innere Ruhe in mir gefunden. Dafür bin ich Steffi sehr dankbar, für ihre Wärme und die Liebe mit welcher sie Yoga anleitet. Namaste´“

-> Feedback von Annelie: „Deine Yogastunden sind immer sehr gut vorbereitet, die immer einen bestimmten Bereich berühren, z.B. Atmung, Rücken, Entspannung usw. Die Übungen werden sehr gut erklärt, vor allem die Wirkungsweise auf Körper, Geist und Seele. Außerdem verstehst du es uns auf feine Art und Weise zu motivieren. Jede Stunde ist ein Highlight und jeder freut sich darauf. Liebe Grüße von Anne“